Schützenausmarsch 2024 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2024-06-25 19:34:27 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Es ist soweit. Wir haben endlich die letzten Information zum Schützenausmarsch erhalten. <br> Wir treffen uns am 30.06.2024 um 10:15 Uhr auf dem Mittelstreifen (Grünstreifen) in Höhe das ehemaligen Maritim Hotels vor dem Rathaus. <br> Also für die, die zum ersten mal dabei sind, mittig auf dem Friedrichswall vorm neuen Rathaus. <br> Alle Angemeldeten haben eine E-Mail bekommen mit genauen Infos. <br> <br> <ul> <li>Wir sind im 3. Zug, Platz 81. Start wird ca. 11:00 Uhr sein. </li> </ul> <br> Für alle die die so an der Strecke sind: Wir freuen uns wenn wir lautstark begrüßt werden und vielleicht das ein oder andere Kaltgetränk bekommen ;-) <br> Ne Spaß. Wir freuen uns riesig darauf die VDH wieder beim Schützenausmarsch zu vertreten. <br> <br> Bei Fragen gerne fragen <br> <br> Euer Vorstand

Schützenausmarsch 2024 25.06.2024

Alle Angemeldeten haben eine E-Mail bekommen mit genauen Infos.

• Wir sind im 3. Zug, Platz 81. Start wird ca. 11:00 Uhr sein.

Bei Fragen gerne fragen